The Catch: Fashion Week Outfit

Fashion Week Outfit


Crop Top // Skirt // Earrings // Bag // notebook // Wallet // Cushion // Ring // Bangles // Perfume // Lipgloss // Heels





Mit all er ganzen Fashion Week Aufregung hier in Berlin war es eigentlich klar, dass diesen Freitag ein Fashion Week Outfit her muss. Wie die meisten Fashionblogger mag auch ich hochpreisige Mode gerne mit günstigen Teilen mixen und somit habe ich diesen Alberta Ferretti Rock (gerade im Sale hier) mit einem ganz einfachen Shirt von Monki kombiniert, einer Victoria Beckham Tasche und Heels mit Mesh-Einsätzen, die ich total schön finde. Buffalo bietet hier auch eine günstigere Alternative an. 

Ein Skizzenbuch ist in der heutigen Zeit zwar ziemlich altmodisch, doch irgendwie kann ich immer noch nicht ohne. Wenn ich etwas aufschreibe, habe ich immer das Gefühl, dass ich es mir besser merken kann als es einfach schnell ins Iphone zu tippen. Kennt Ihr das Gefühl?

*************************

Since everything is pure excitement here in Berlin because of Fashion Week I thought I had to put a Fashion Week outfit together. As most of the fashionbloggers do, I also like to mix high price items with some great steals as I did with this Alberta Ferretti skirt (which you can find on sale here), a simple shirt from Monki, a Victoria Beckham bag and some mesh heels (you can find a cheaper version from Buffalo here). 

I think with this notebook I'm not quite up to date but I really like to write down my thoughts. I always have the feeling that I can remember things better when I've written them down properly. Do you still know that feeling or are you a totally addicted to the digital world?




Bloglovin // Instagram // Facebook // Twitter // Shop My Style

--------------------------------------

Shop similar items:



Kommentare :