Outfit: Check...mate










Dorothy Perkins Dress // Stella MyCartney Sunnies // Aigner Bag (Vintage) // S.Oliver Shoes


Dorothy Perkins ist inzwischen einer meiner Lieblings-Onlineshops geworden. Erschwinglich, wunderschöne Kleider und besonders dieser und dieser Jumpsuit haben es mir angetan:o)

Das Kleid aus dem heutigen Post mag ich deshalb so gerne, da ich ab und zu gerne das Gefühl habe den 50er Jahren entsprungen zu sein - outfitmäßig. Mit dem hohen Pferdeschwanz, der Sonnenbrille und der Tasche habe ich mich schon ein bisschen in die Zeit zurückversetzt gefühlt:o)

Habt einen schönen Tag!




Dorothy Perkins is one of my favorite online shops right now. Not too expensive, a ton of beautiful dresses....I'm currently dreaming about this and that jumpsuit:o)

Today's dress is one of my favorites because sometimes I really like looking like coming straight from the 50's. With the high ponytail, the sunnies and the bag I did feel like going home to my Kitchen Aid machine and bake a cake for my hubs;o)

Have a nice day!



Kommentare :

  1. Ein schönes Kleid und steht dir super!!! Ich liebe deine Sonnenbrille

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse schaust du aus! :)
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Love this look.
    Martina xx
    Www.martinasmark.blogspot.com

    AntwortenLöschen