This Week's Favorites

Julia from Gal meets Glam



Nina from Fashiioncarpet


Merritt from The Style Scribe


Blair from Atlantic-Pacific


Sirma from Sirma Markova




Diese Woche sind sowohl farbige als auch sehr cleane Looks unter meinen Favoriten. Mein Lieblingslook ist Julias Outfit, da ich die Mischung aus Denim und weiß total gerne mag. Mit der Segelbluse hat sie mich dann vollends gecatcht;o)

Aber auch die anderen Looks mag ich alle sehr, besonders auch Merritts und Camilles weiße Outfits haben es mir angetan. Sie sehen so frisch und sommerlich aus, so möchte man sich am liebsten auch gleich stylen:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!





This week is a mix of colors and very clean looks. My favorite one is Julia's because I love the combo denim/white and I love sailing so that wasn't too hard;o)

But I also really like Merritt's and Camille's all-over white outfits. So simple yet very chic!

I wish all of you a wonderful Sunday!!



Kommentare

  1. superschöne looks, aber am Besten gefällt mir das zweite <3
    X

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!! <3

    Love
    Charu
    http://www.myglossyaffair.com/
    http://www.myfashionfootprints.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Auswahl der Looks ist richtig klasse, die Fotos sind eine super Inspirationsquelle!

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  4. Love all these outfits!

    http://thepreppysisters.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks!

    xx
    Alina

    wavystyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen