Outfit: Grey Leopard

Asos Dress // Nicowa Belt // Liebeskind Bag // H&M Shoes (similar here)



Ich fühle mich so leer und ausgesaugt momentan...da passt so ein graues Kleid ganz gut, haha;o) Im Kindergarten ist gerade Eingewöhnungsphase und an sich finde ich es schön dort und die Kinder sind niedlich, aber der Geräuschpegel...und dann sitzen ausgerechnet nur meine beiden Kinder beim Essen nicht still und springen jede Sekunde auf...grrr....es gibt so Tage, da würde ich mich am liebsten nur unter der Bettdecke verstecken. Dass man für seine Kinder immer funktionieren muss und nicht einfach mal einen Stopknopf drücken kann, so dass sie mal still sind, nicht dauernd etwas von mir wollen und es nach dem 6. Mal aufstehen immer noch nicht genug Milch im Becher ist...naja, solche Tage kennt sicher jeder von Euch, auch ohne Kinder. Ich dachte mir nur gerade, warum nicht einfach mal aufschreiben, vielleicht vergeht der Frust dann ein wenig:o) Ich glaube, ich muss einfach mal wieder richtig viel schlafen. Die Frage ist nur wann...

Nun aber genug. Mein Outfit passt absolut zu meiner heutigen Stimmung, wenn auch nicht zum Wetter, da heute der Sommer wieder da ist und es 25 Grad bei blauem Himmel sind...unglaublich!! Ich bin jetzt schon so im Herbstmodus...zu dem Asos-Kleid habe ich auch meine Liebeskind Tasche mal wieder herausgekramt, die ich total mag, aber leider viel zu selten trage. Warum eigentlich?? Muss ich unbedingt ändern:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!!




I'm so exhausted today...It's the settling in phase right now in kindergarden and I like the place and the other kids are sweet but it's so loud all the time and my children were the only one today who were frequently leaving the table trying to play during lunch...I was just so angry that they couldn't sit still for one minute. Sometimes I'm so tired I could sleep right now with my head on the kitchen table but then as a mom you always have to function and pull yourself together in front of the kids. That's so exhausting sometimes...I'm sure you all know those days when you would rather stay in bed and hide;o) Kids or no kids. I have to get some sleep I think. But when??

Enough now. I bought this dress already during summer and am really happy to get to wear it finally. Even if it's 25 degrees out there again I'm so into fall already I had to wear it:o) I finally took out my Liebeskind bag again which I'm wearing far too seldom. But I vow improvement;o)
Have a nice day!!










Kommentare

  1. I know it has nothing to do with the look, but I really like your hair in a braid like this! Keep up the good work! I'll definitely keep following you!
    Big kiss, Frederique
    from FAB le Frique - http://fablefrique.com

    AntwortenLöschen
  2. LOVE that dress! So chic! Super cute with those shoes too.
    xo ClassToCloset

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kirsten,
    das mit dem Stopp-Knopf kann ich sehr gut nachvollziehen. Den wünsche ich mir auch manchmal. Meine Große wird auch gerade im Kindergarten eingewöhnt, aber sie ist bis jetzt noch brav (und die Eltern sollen nicht dabei sein). Mich würde interessieren, wie du das mit dem Nähen und Bloggen machst. Schlafen deine Kinder dann immer oder spielen sie? Wenn ich mich an den PC setze, kommen meine nach spätestens 10 Minuten und wollen auf der Tastatur rumtippen oder sie betteln, dass ich mit ihnen was spielen soll...schönes Outfit übrigens und die Frisur gefällt mir auch. LG Anna (momentan noch Bloglos)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      entschuldige die späte Antwort. Ich hoffe, du liest sie überhaupt noch;o)
      Also zum Nähen komme ich jetzt wieder mehr, wo beide am Vormittag in den Kindergarten gehen, vorher hatte ich abends oft nicht die Kraft dazu. Im ersten Jahr als der Kleine noch ein Baby war, da ging es noch besser, aber dann hatte ich immer wieder lange Nähpausen. Wenn ich genäht habe, dann oft, wenn mein Mann am Wochenende mal alleine mit beiden spazieren gegangen ist. Aber sowohl Nähen als auch Bloggen geht gar nicht, wenn die Kinder wach sind...
      Bloggen tue ich eigentlich immer in der 'Mittagspause', wenn beide schlafen bzw. so war es bisher. Da beide immer 2 Std. geschlafen haben, hatte ich da ganz gut Zeit. Aber oft habe ich auch abends noch 2-3 Std. gesessen...Für ein Hobby eigentlich ein bisschen zeitintensiv, aber es macht halt Spaß:o) Aber ich will jetzt auf jeden Fall wieder mehr Nähen, weil mir das doch am meisten Spaß macht:o)
      Liebe Grüße unbekannterweise:o)
      Kirsten

      Löschen
  4. Fabulous dear! great dress!
    kisses from Miami,
    Borka
    www.chicfashionworld.com

    AntwortenLöschen
  5. beautiful dress, love how you've styled the look

    mon | http://www.monsemble.ca

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte unbedingt auch ein Leo-Keid tragen!! Nicht nur, weil ich Leo liebe und mir das Kleid super gut gefällt - sondern, weil ich ebenfalls eine "graue Phase" habe. Bin absolut demotiviert und dauermüde und Schlaf fehlt mir seit Wochen. Die ganzen Hochzeiten und sonstige Events der letzten Zeit haben zwar Spaß gemacht, mich aber auch total ausgelaugt ... Also nix wie ran an Leo :-) ... - Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. das outfit steht dir ganz wunderbar :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  8. Love this look! You look fabulous!!!

    xxAuna | http://simplyauna.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen