Outfit: Fall Skirt




Pimpkie Jacket (similar here) // MSGM Sweater // Homemade Skirt (Burda 09/2014, Modell 104) // Stella McCartney Shades // River Island Necklace // Rebecca Minkoff Mac Clutch // H&M Shoes (similar here)



Anfangs war ich ja noch etwas skeptisch, als ich meine Stella McCartney Brille gekauft habe. Steht sie mir oder ist sie doch etwas over the top? Inzwischen bin ich heilfroh und finde Form und Farbe einfach klasse:o)

Aber besonders megasuperdoll freue ich mich immer noch über mein Sweater-Schnäppchen. Ich habe ihn auf diesen Bildern zwar an, aber ich muss dringend noch ein anderes Outfit mit diesem herrlichen Stück machen, da er gar nicht so zur Geltung kommt. Diesen wunderschönen MSGM Pulli habe ich für (ich kann es immer noch nicht fassen) sage und schreibe 34,95€ bei TK Maxx erstanden!!!!!!!!!!!!!! Dass man dort Schnäppchen machen kann, ist ja bekannt, doch mit so angesagten Marken bei einem Teil, für das man sonst 156€ hinblättern muss....absolut unglaublich und unfassbar!!! Falls es einen TK Maxx in Eurer Nähe gibt, rennt schnell hin und schaut nach, ob es den Pulli noch gibt:o) Man muss auch mal Glück haben!!





At first I wasn't sure wether I liked this Stella McCartney shades or if they were a little too much. Now I have to say I'm really glad I bought them because the shape is somewhat special and the color is also unusual. 

But the real find I did the last weeks is this incredibly beautiful MSGM sweater that you cannot see very good on these pics (I definitely have to create another outfit with it). I found it at TJ Maxx for only 34,95€ while it's normally 156€!! I'm still speechless:o) But sometimes you just have to have a bit of luck:o)














Kommentare :

  1. Der Rock gefällt mir supergut und er steht auch seiterscheinen dieser Burda Ausgabe auf meiner Nähliste... Ich habe allerdings vor eine unifarbene Version zu nähen.
    Der Pullover ist ebenfalls klasse und ich freue mich mit Dir über diesen tollen Fund. Man muss ja auch Mal Glück haben! ;)
    Schönes Wocheende und liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässiger Look. Total süßer Rock.

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Werde Teil der neuen "what the fuck?"-Kollektion. Wie? Das erfährst du hier: be a part

    AntwortenLöschen
  3. i love the skirt! its so pretty! :)

    http://carolinapinglo.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sonnenbrille und ich mag deine Jacke und Tasche.

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. I love that jacket! And the Rebecca Minkoff bag, of course :)

    - MeYouAndHayleyLarue.com

    AntwortenLöschen
  6. was für ein toller look
    ich liebe den Rock, das Muster ist so schön und dein Lächeln bezaubernd
    du bist wirklich eine natürliche Schönheit, einfach toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) Total süß von dir:o)
      Liebe Grüße!!

      Löschen
  7. this is such a great outfit - you look amazing! xx sylvie

    AntwortenLöschen