Oufit: Parka Time








Primark Jacket (similar here
Bobeau Top (similar here
C&A Jeans (similar here
River Island Sunnies (similar here)
Faith Bag 
Deichmann Shoes (similar here
P2 Nailpolish Leather Matte 'Insider's Diary' (070)


Good Morning, sweeties!!
In this outfit are a lot of favorites combined together. First, I'm still madly in love (if you can 'be' in love with things;o) with this parka. I love the sequined sleeves, the color, the fit, just everything! Second of all the combination of this top with those jeans got me. I only saw at home that both are a perfect match and I really like this ethno pattern from time to time. The bag is not the most beautiful one I have but it's so practical and has become my 'rain bag' over the last couple of months:o) The shoes are also a classic I could (and also do sometimes) wear every day. Of course the original ones from Céline are a little prettier but I don't have that kind of money for shoes so mine have to be enough. And they are:o) 

I'm also wearing a new nail polish with a leather matte effect. At first it was kind of a strange feeling not having a polished color but after some time I really liked it. I have it also in black and I like it even more. Black nails are often too much for me but with a matte effect it's ok. 
Have you ever tried such a nail polish?
xoxo

********************

Guten Morgen, Ihr Lieben!
In diesem Outfit sind eine Menge aktueller Lieblingsstücke vereint. Den Parka finde ich immer noch total schön, besonders durch die Paillettenärmel. Ich werde so oft darauf angesprochen, wo er denn her ist und es herrscht immer allgemeines Staunen, wenn ich sage, dass er von Primark ist:o) Ein echt Glücksgriff also! 
Als ich neulich das Top gekauft habe und zu Hause feststellte, dass es perfekt zu meiner kakifarbenen Jeans passt, war die Freude wirklich groß. Ich wusste nämlich immer nicht so richtig, was ich zu der Hose kombinieren sollte und auf einmal hielt ich ein absolut passendes Ethnoteil in der Hand. Sowas liebe ich! Geht Euch das manchmal auch so, dass eine Schrankleiche nach gefühlt ewiger Zeit dann doch mal das Tageslicht erblicken darf?

Die Tasche ist auch immer noch ein richtiges Lieblingsstück. Sie gehört zwar nicht zu den schönsten in meiner Sammlung, aber sie ist einfach so praktisch. Inzwischen nenne ich sie nur noch meine 'Regentasche' und bei solchen Gelegenheiten kommt sie auch meist zum Einsatz:o) 
Die Schuhe habe ich nun auch schon lange, doch könnte sie täglich tragen, da sie einfach so bequem sind. Die Originale von Céline finde ich zwar noch schöner, aber so viel Geld für Schuhe hab ich leider nicht übrig. Das wird dann doch meist eher in Taschen investiert, haha;o)

Zu guter Letzt wollte ich Euch noch von meinem neuen Nagellack berichten. Anfangs war es ein etwas seltsames Gefühl mit solch matten Nägeln durch die Weltgeschichte zu laufen, doch inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und mag es richtig gerne. Wobei mir der schwarze Lack noch besser gefällt:o)
Habt Ihr so einen leather matte effect Lack auch schonmal ausprobiert?

Habt einen schönen Tag!

Ps.: (Und ich bin nicht schwanger, das ist nur eine Falte am Top!;o)


Shop the Post:








Kommentare

  1. Ich mag khaki für den Herbst super gerne - und was gibt es besseres als einen Parka!? Kann total verstehen, dass Du ständig auf Deinen angesprochen wirst - die Ärmel sind ein echter Hingucker! <3 Und die Tasche finde ich auch richtig toll!

    Hab einen wunderschönen Tag! :)

    Viele Grüße aus Köln,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Gesicht*o* Die Brille steht dir echt gut.
    Das Outfit ist wahnsinnig toll.
    XOXO Anna
    schmuckhaufen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schickes Outfit! Du bist super hübsch!
    Liebste Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Parka ist einfach nur wunderschön!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist wirklich so toll!

    ich mag deinen Blog und deinen Style sehr! Du hast nun einen weiteren Leser :-)

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir vorbei zu schauen? Würde mich sehr freuen:)

    Liebe Grüße!

    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wow was für ein toller look
    ich liebe die Sonnenbrille
    so eyecatchy
    einfach toll <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous!
    love the parka!
    xo, zia

    ziaglance.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen