Outfit: H&M Lovestory











H&M Top & Skirt (similar here & here)
Zara Heels


Manchmal hat H&M so tolle Sachen, dann wieder wochenlang überhaupt 
nichts, das mir gefällt. Dieses Ensemble hier finde ich so wunderschön mit 
den vielen Pailletten und Steinen. Ich konnte gar nicht anders als es zusammen 
zu tragen und obwohl es Neoprenstoff ist, war mir durch den weiten Schnitt 
trotzdem nicht zu warm. Früher war ich gar kein großer Fan von Komplettlooks, 
doch inzwischen finde ich es ab und an sehr schön und mit den richtigen 
Accessoires kann man dem Ganzen trotzdem seinen persönlichen Stempel 
aufdrücken. Was haltet Ihr von solchen Outfits?

Sometimes I really like the H&M collection. Right now there are so many pieces 
I would like to buy...I couldn't resist buying this ensemble and I couldn't resist 
even less not to wear it together. Since it's become so popular to wear all-over 
looks I kind of began liking it too and so I finally wanted to try it out. And I think 
if you add your personal accessories it's although every time a completely 
different outfit. 
What do you think of all-over looks?


Shop the Post:






Kommentare

  1. So eine coole Kombi - mich fröstelt es zwar etwas, wenn ich hier nach draußen gucke, aber der Look ist super schön!

    Liebst,
    freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe:o) An dem Tag war es wirklich warm, ich bin tatsächlich so draußen gewesen - über mehrere Stunden:o)
      Lg

      Löschen
  2. Love the top and skirt combination!

    www.morestylethanfashion.com

    AntwortenLöschen
  3. I love this look! I must check out the new H&M collection. What you've chosen is fabulous - you look great!

    AntwortenLöschen
  4. Those shoes!! I rarely ever see shoes in that light blue color. I love your! <3

    - MeYouandHayleyLarue.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht wirklich gut aus!! Steht dir super, sehr schick :)
    Bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und werde dir gleich mal folgen. Ich freue mich, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  6. so chic! love the bag!
    xo, zia

    ziaglance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, Rock und Shirt gefallen mir sehr gut :-*

    AntwortenLöschen
  8. Super siehst du aus! :) Um den Zweiteiler schleiche ich auch schon eine Weile. :D

    Liebe Grüße, Tara von www.fashionlunch.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht richtig klasse aus und steht dir unglaublich gut, auch wenn es schon älter ist und ich es erst jetzt gesehen habe.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen