Outfit: The Trench








Homemade Dress
Zara Sweater


Ich kann gar nicht aufhören hier immer von TK Maxx zu schwärmen....wieder einmal habe ich dort einen wunderbaren Fund gemacht:o) Diese Schuhe gab es dort für sage und schreibe 59,95€!!! Ich konnte meinen Augen nicht trauen, zumal sie auch noch megabequem sind und ich sowieso auf der Suche nach spitzen Ankle Boots war, hihi:o) Yippieehh!!! Der Mantel ist das zweite Schnäppchen, das ich bei theoutnet.com gemacht habe. Er war von 322€ auf 158€ heruntergesetzt, und natürlich konnte ich gar nicht widerstehen, da der Mantel dasselbe Ösen-Muster hat wie meine geliebte Selma Grommet:o)
Theoutnet kann ich Euch sowieso empfehlen, falls Ihr Michael Kors genauso gerne mögt wie ich. Gerade Taschen sind dort teilweise super günstig und dann auch noch neu...unglaublich!!
Diese etwas größere finde ich z.B. auch sehr schön, auch wenn sie etwas teurer ist. Oder diese kleine hier, die ist so niedlich:o)
Wie gefällt Euch mein Outfit?

I can't stop raving about TJ Maxx. I did find another piece which I'm completely crazy about. Those ankle boots were only 59,95€, I still can't believe it!! And they are so comfortable!! I was on the hunt for pointed black ankle boots anyway so I couldn't have had more luck:o) And the second great find is this gorgeous trench coat. I have been searching a trench that fulfills all my high expectations for a few years now but couldn't find a single one that suited me. The moment I saw the same eyelets on the trench as on my Selma Grommet I knew I couldn't resist:o) I got it for only 158€ instead of 322€, how great is that?
Theoutnet is a great place for any Michael Kors addicted person just like me;o) Especially the bags are so cheap, it's nearly incredible. This bigger one is also a favorite although a bit more expensive. And I like this small one, it's so cute:o)
What do you think about my outfit?


Shop the Post:





Kommentare

  1. Ich weiß nicht, das Outfit ist nicht meins. Mir zu viel Bling Bling
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus Süße! Ich bin auch (immer)noch auf der Suche nach einem neuen, tollen Mantel für den Herbst!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Süße:o) Ja, einen camelfarbenen suche ich auch noch:o)
      Liebst!!

      Löschen
  3. I love this! It's such a good way to make a trench a little bit more bling. And you look fab in it :-)

    AntwortenLöschen
  4. so classy!
    Lena
    http://skinnycature.com/2014/10/28/fit-while-on-travel/

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit! Der Mantel ist so schick!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen