Stoffe Shoppen Macht Süchtig!!



Liebe Nähfreunde,

vor ein paar Tagen war ich mit Anna, die ich über die Burda Community kennengelernt habe, bei 
einem sehr schönen Stoffladen in München Haar, der L.T.S. Textilhandel GmbH. Über drei 
Etagen gibt es Stoffe über Stoffe, Knöpfe, Bänder und Reißverschlüsse. Einige Designerstoffe
wie z.B. von Valentino oder Ungaro waren auch zu finden. Ärgerlicherweise hatte
ich meine Nähliste zu Hause vergessen, so dass ich in der gefährlichen Lage war, mehr
zu kaufen als ich brauchte, aber bei Stoffen kann ich irgendwie nie nur mit zwei kleinen 
Stoffen aus dem Laden gehen, das klappt einfach nicht. Aber jede/r Nähbegeisterte wird
das nachvollziehen können;o)

Welche Stoffe ich gekauft habe, zeige ich Euch beim nächsten Mal:o)
Unseren Stoffkauf haben wir natürlich mit einem schönen Cafébesuch verbunden. 
Beim nächsten Treffen wird das Café im Vordergrund stehen, da das Quatschen dieses 
Mal etwas zu kurz gekommen ist:o)  












Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen