Outfit: Ethno-Weste






Meine Lieben,

hier seht Ihr mein neues Lieblingsstück, das ich am liebsten täglich tragen würde:o) 
Die Entstehung konntet Ihr hier ja schon mitverfolgen. Den Stoff habe ich bei 
"Stoff und Stil" bestellt und eigentlich ist es ein Dekostoff, der im Katalog 
zu einem Tipi für Kinder verarbeitet wurde. Dafür fand ich ihn allerdings viel zu schade,
bzw. das Projekt Tipi etwas zu aufwändig;o)
Ich hoffe, Euch gefällt die Weste genauso gut wie mir:o)
Mit dieser Kreation nehme ich wieder am MeMadeMittwoch teil:o)

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!








Kommentare

  1. Wow! Schaut toll aus! Das habe ich ja schon in der Burda-Community gesehen... oder?
    Steht dir zumindest sehr gut. Der Rock ist dazu auch super! Viel Freude damit! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist extrem cool! Schön, wie das Muster passt und schick kombiniert!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich total:o)
      Vielen lieben dank!!!!
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Ein Tipi aus diesem tollen Ethnostoff ist sicher auch sehr schön, aber deine Weste finde ich doch viel besser, : ). Auch sehr hübsch kombiniert zum kurzen Röckchen.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Ethno ist ja nach wie vor extrem angesagt.
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles, auffälliges Teil! Passt zum bunten Herbst und zu dir!!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Rock sieht die Weste toll aus! Wie schön die Farben alle passen! :) Tolles Outfit :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kirsten, Dein Lieblingsstück ist sowas von ein Hingucker! Toll.
    Steht Dir super gut und macht gute Laune! Schöne Fotos und tolle Details.
    Die Fransenborde ist ein schönes I-Tüpfelchen. Schönen Abend und LG Anita

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist richtig toll und ich hatte ihn mir auch schon genauer angeschaut und bedauert, dass es kein Kleidungsstoff ist... Aber du hast ihn echt toll verarbeitet! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen