Neue Stoffe



Ihr Lieben,

diese fünf Stoffe sind es nun also geworden...es gab so viel Auswahl und für gewöhnlich
bin ich meist so erschlagen von dem Angebot, dass ich oft auch gar nichts kaufe, doch 
diesmal gab es richtig schöne Sachen. Auf dem oberen Bild könnt Ihr ganz oben einen
dünnen hellrosa (sieht man auf dem Bild leider nicht) Baumwollstoff sehen, daunter einen
schwarz-weiß gestreiften dünnen Baumwollstoff mit Möven (für mich Küstenkind genau 
das richtige;o) und ganz unten einen dicken weinroten Jerseystoff. Aus den 
Baumwollstoffen werde ich zwei Oberteile machen und aus dem Jersey möchte ich ein 
Kleid für den Geburtstag meiner Omi nähen. Im Kopf spukt mir dieser Schnitt herum, 
den ich schon seit Jahren nähen will. Mal sehen, ob er das Rennen macht...

Auf dem unteren Bild seht Ihr noch zwei Wollstoffe, aus denen ich Röcke machen möchte.
Besonders der lilane hat es mir angetan. Meine Mutter sagt zwar immer, Lila sei
die letzte Versuchung, doch ich finde besonders die kleinen rosa Akzente schön. 
Sowieso haben mich alle pinken und rosanen Stoffe magisch angezogen...dabei
trage ich das gar nicht so oft...aber scheinbar bin ich in diesem Punkt 
einfach ein richtiges Mädchen;o) 
Ich freue mich schon riesig, all die schönen Stoffe zu 
vernähen...Mal sehen, womit ich anfangen werde...




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen