Inspiration #2






Das wunderbare Bild oben ist von der lieben Lucy von Craftberry Bush
Ich liebe ihren Blog, weil sie so viele wunderbare Deko- und Bastelideen hat. Wer sowas auch mag, sollte unbedingt mal bei Lucy vorbeischauen. 
Auch zeichnen kann sie total toll....(siehe hier).


Aber ich schweife ab, denn heute soll es um ein paar Geschenkideen gehen, 
die man auch in letzter Minute noch besorgen kann. Erst einmal ein paar 
Ideen für IHN, das finde ich ehrlich gesagt immer am schwierigsten. Bei 
Johannes gar nicht so, da fällt mir immer was ein, aber mein Bruder und 
mein Vater...puh, da stehe ich regelmäßig ratlos in den Läden....

Johannes bekommt dieses Jahr sehr persönliche Sachen von mir, die kann ich hier 
natürlich nicht verraten:o) Über eine neue Sonnenbrille würde er sich allerdings 
bestimmt sehr freuen, da er seit Jahren eigentlich keine richtige hat und immer
zu faul ist sich eine ordentliche zuzulegen;o)


Men's Presents


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9.



Für meine Mama war es schon immer am einfachsten ein Geschenk zu finden. Sie ist mir 
in vielen Dingen ähnlich und falls mir mal nichts einfiel, hat sie sich auch über Dekokram 
riesig gefreut. Unten habe ich mal ein paar Dinge zusammengestellt, worüber
meine Mama sich sehr freuen würde. 

Schwarze Handtaschen waren schon immer ihrs. Da sie immer nur die eine trägt und zwar

mit dem halben Hausstand, sind die Taschen meistens nach einem Jahr hin und sie 
braucht eine neue. 
Diese hier von Kate Spade kann ich mir total gut bei ihr vorstellen. 

Der Anhänger und die Tasse spiegeln eine sehr persönliche Geschichte wider. Ihr kennt doch 

sicher alle das süße Kinderbuch 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich Dich hab?'
Das gab es zwar noch nicht, als ich klein war, aber als mein Bruder 10 Jahre später 
geboren wurde, kam es auf den Markt und seitdem fand ich es immer total süß
und lese es nun auch meinen eigenen Kindern vor. Zum Abitur hat meine Mama
mir dann ein großes Bild geschenkt, worauf die beiden Hasen zu sehen sind und 
darunter der Spruch auf Englisch steht: 'Guess How Much I Love You?'

Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, wie viel mir das Bild damals bedeutet hat, doch 

für mich war es eins der schönsten Geschenke, die ich je bekommen habe. Nun hängt 
es inzwischen im Kinderzimmer meiner Jungs. 
Deshalb finde ich besonders die Kette so wunderschön. 
Zudem ist sie auch noch so unglaublich 
billig, dass ich fast schon ein schlechtes Gewissen habe, so etwas günstiges 
zu verschenken. Ich hoffe, man sieht es in Natura dann nicht so doll. 
Unechter Goldschmuck kann ja schnell billig aussehen....

Roten Lippenstift trägt meine Mama seit ich denken kann. Sie verlässt das Haus NIE ohne:o)


Eine Uhr von Skagen hat sie zwar schon, doch ich glaube, die hat sie mal verbummelt, 

von daher fände ich dieses Modell auch sehr passend für sie. 

Schuhe von Peter Kaiser gehören zu ihren absoluten Lieblingen. Sie sind elegant, 

haben eine gute Qualität und halten sehr lange. 
Den Schuhtick hab ich definitiv von ihr geerbt;o)

Vielleicht ist ja auch für Eure Mama das ein oder andere Teil dabei, worüber sie sich

freuen würde:o)
Giftguide for Mom's


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9. // 10.



Die letzte Kategorie hier wären die Kinder. Meine Jungs sind absolut typische Jungs, die
meistens mit Autos, Eisenbahnen, Baggern oder Lego und Bausteinen spielen. 
Ich bin heilfroh, dass sie auch ihre Kinderküche nach wie vor heiß und innig lieben. 
Wenigstens etwas, womit ich auch was anfangen kann;o)

Lesen tun wir sehr viel, das hatte ich ja in diesem Post schon einmal angedeutet. 

Gerade für kleinere Kinder finde ich solche Regale total toll, da sie die Cover 
sehen und selbstständig Bücher auswählen können. 

Bücher gehen irgendwie immer, deshalb haben Johannes und ich da auch keine

Beschränkung gesetzt, die gibt es also auch zwischendurch häufig. Deshalb hab 
ich hier jetzt auch keine Bücher aufgeführt, da unsere Jungs so viele haben, dass
ich erstmal nicht so die Notwendigkeit sehe, sie mit noch mehr Lesestoff zu versorgen;o)

Kid's Presents



1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen