Inspiration #4




Kuschelabend


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. 



Heute gibt es ein paar Inspirationen für einen gemütlichen Abend:o) Ich liebe liebe liebe 
den Fuchspulli!!! Seit dieser Trend da ist, Tierköpfe auf der Brust zu tragen, finde ich 
das irgendwie schön. Obwohl ich sonst nicht so der Tierfreund bzw. Haustierfreund bin.



Die Hose finde ich auch total schön, so gemütlich:o) Dazu einen Planer, dass man
schonmal ein bisschen für nächstes Jahr planen kann, etwas gegen trockene 
Winterlippen, was bei mir eigentlich immer der Fall ist, wenn es kalt ist....
Ein heißer Wintertee, ein paar Kekse....obwohl die muss ich mir jetzt wieder abgewöhnen,
ich will ja weitermachen mit Weight Watchers und nicht im Kekskoma versinken;o)

Eine oder viel mehr Kerzen gehören für mich auch auf jeden Fall zu einem gemütlichen 
Abend dazu. Wir haben uns ja so einen Fakekamin zugelegt, da brennen jetzt im Winter
eigentlich fast jeden Abend Kerzen. 
Und dicke Kuschelsocken dürfen auch nicht fehlen. Meist kommt dann noch ein gutes Buch 
zur Hand oder wir machen es uns mit einer schönen Serie auf dem Sofa bequem....









Kommentare :

  1. Oh, gerade lebe ich nur in Kuschelklamotten! Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester sind auch wirklich dafür da!! Der Pulli ist mega süß!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich auch....:o) Hab mir gerade den Pulli bestellt, er ist einfach zu süß:o)
      Liebe Grüße!

      Löschen