Inspiration #5




Rainy Day...



1. Kate Spade Schirm // 2. Hunter Gummistiefel // 
3. Ilse Jacobsen Regenjacke // 4. Rella Mütze // 
5. Burberry Schlüsselanhänger // 6. Marc Jacobs Tasche


Da es in der letzten Zeit fast nur geregnet hat, habe ich mal ein paar schöne Sachen 
rausgesucht, mit denen man auch bei Regen stylish unterwegs ist. Die Hunter 
Gummistiefel habe ich schon in Lila und in Pink, aber ich hätte sie gerne noch
in Rot, da die anderen Farben nicht immer passen....natürlich braucht kein Mensch
so viele Gummistiefel, aber es ist doch schön wählen zu können:o)



Die Regenjacke finde ich richtig schön, vor allen Dingen weil sie grau ist und

somit vielseitig einsetzbar. Ich habe im letzten Jahr eine türkise gekauft, damit ist
man farblich doch gleich sehr festgelegt....
Den Schirm finde ich supersüß mit den Augen und so einen durchsichtigen wollte ich 
immer gerne schon haben, seit ich ihn in 'Gossip Girl' gesehen habe...

Eine Mütze würde ich trotz Schirm oder Kapuze aufsetzen, gerade jetzt im Winter

ist es damit einfach noch ein bisschen wärmer...Und was ich absolut
immer nehme bei Regen, ist meine transparente Plastiktasche von Faith.
Ich habe sie vor ein paar Jahren bei Asos erstanden und inzwischen gibt es sie 
natürlich nicht mehr, doch ich finde diese hier von Marc Jacobs auch sehr schön.
Aber haltet am besten ein bisschen die Augen offen, dann findet Ihr sicher auch 
noch eine günstigere. Solche Taschen sind auf jeden Fall superpraktisch bei Regen, 
weil man die Hände für den Schirm frei hat und sie nass werden können. 
Das ist bei Ledertaschen ja immer etwas schwieriger...

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch!!








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen