Inspiration #6




Turtleneck Love



1. Michael Kors // 2. Chloé // 3. BCBG MaxAzria // 
4. Chicwish // 5. H&M // 6. Chicwish // 
7. Autumn Cashmere // 8. Chicwish




Früher habe ich mich im Winter ausschließlich in Rollkragenpullis gehüllt. Wie eine Art 
Uniform. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich mich in dem hohen Kragen gut verstecken 
kann und sie mir so ein bisschen Schutz vor der Welt bieten. Haha.....tsss.....irgendwann 
meinte mein Mann dann mal, ich könnte ja vielleicht auch mal was anderes anziehen...


Aber im Geheimen bin ich tierisch froh, dass sie wieder so viel auftauchen diesen Winter, 
denn ich trage sie immer noch gerne. Es gab eine Zeit, da habe ich mich eher eingesperrt 
gefühlt durch den hohen Kragen, doch inzwischen finde ich es einfach nur kuschelig. Und 
gerade in der letzten Zeit, mit meiner blöden Mandelentzündung, habe ich fast 
ausschließlich Rollis getragen. Mein Lieblingsexemplar aus der obigen Collage ist der
 Pulli von Chloé (allerdings ist er leider auch unbezahlbar:o(, der vierte und der 
Morgen könnt Ihr dann ein selbstgenähtes Exemplar hier bewundern;o)
Einen schönen Tag Euch!!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen