Inspiration #8




The 60's are back






Heute soll es um die 60er Jahre gehen. Ich lasse mich immer von den Teilen inspirieren,
die ich nähe. Eigentlich ist es ja andersherum, dass man eine Inspiration bekommt
und sich dann für einen Schnitt entscheidet, aber bei mir ist es meist so, dass ich 
meine Schnittbücher durchblättere, mich für 1-3 Schnitte entscheide und das dann
das Thema der nächsten Woche wird. 


In den richtigen Farben finde ich Cord ein sehr schönes Material, auch wenn man es 
lange nicht getragen hat. Das Topshop Kleid finde ich besonders schön durch den 
langen Reißverschluss und den Gürtel. Ein anderer Favorit ist die Tasche von Asos.
Aber eigentlich finde ich alle Teile der heutigen Collage total schön. Nur so richtig hohe 
Schuhe wie die von Michael Kors mag ich momentan nicht tragen. Das wechselt bei mir
immer mal. Da wären die Boots von SheIn für mich schon tragbarer.
Ihr könnt Euch also auf morgen freuen, da gibt es erstmal das 60's-Kleid aus Cord
zu sehen:o)











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen