Inspiration #11







Heute muss ich Euch mal gestehen, dass wir immer noch keine Lampe über unserem Esstisch 
haben. Oder an der Decke. Außer im Kinderzimmer. Das ist die einzige Lampe, die wir in 
einem Jahr geschafft haben anzubringen....peeeeeiiiiiiiinlich!!!!!!!

Aber irgendwie kommen wir beide nicht aus dem Quark bzw. bei der Esstischlampe 

bin ich so unentschlossen, was wirklich gut passen könnte, da wir eine offene Küche 
haben und die Lampe somit sowohl zur Küche als auch zum Rest des Zimmers passen
muss....

Deshalb hab ich mich mal hingesetzt und einfach Sachen rausgesucht, die ich schön finde 

und mir hier in unserem Zu Hause gut vorstellen könnte. Meine Lieblingsschuhe haben sich
auch eingeschlichen, upsi;o) Ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf, obwohl sie so 
teuer sind und ich eigentlich auch gar keine Sneaker trage...

Und die Tasche mit dem K ist ja wohl wie für mich gemacht:o)

Alles andere drückt meinen momentanen Sinn nach Gemütlichkeit aus und spiegelt 
meine liebsten Farbtöne wider: Grau, Weiß, Gold, Rosa...
Vielleicht kann ich mich heute mal aufraffen in unserem Vorraum weiter zu schalten und
zu walten. Mein Plan ist, dass ich zwei Wände ca. einen halben Meter hoch grau streiche.
Farbe ist noch da....also muss ich es nur machen...

Zudem möchte ich gerne ein neues Kleid zuschneiden. Ich liebe das aktuelle Titelmodell...

Der Herr meinte zwar, er hätte gerne wieder Ausschnitt, aber ich muss meinem 
künstlerischen Drang folgen und der drängt mich zu diesem Modell, haha;o)

Euch einen schönen Sonntag:o)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen