Inspiration #12




Mary Katrantzou Love


1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9. 





Ich liebe die Kleider von Mary Katrantzou!! Diese besonderen Prints haben so einen 
hohen Wiedererkennungswert....das merke ich auch bei meinem selbstgenähten 
Lookalike, es macht einfach doppelt so viel Spaß so ein toll bedrucktes Kleid
zu tragen. 

In der Collage heute habe ich meine drei liebsten Modelle von Mary herausgesucht, einfach
weil sie so schön sind;o) Natürlich sind sie auch sauteuer, doch das soll hier nicht im 
Fokus stehen. Für mich sind solche Kleider Kunst und ich finde es herrlich, dazu die richtigen Accessoires herauszusuchen und einen schönen Look zu kreieren. 

Ich habe mir auch überlegt, dass ich demnächst mal nach Stofftrends stöbern werde, die
mir in diesem Frühjahr gefallen. Allerdings hat es heute Nacht so doll geschneit hier, 
dass wieder alles weiß ist und meine Frühlingslust damit ein bisschen gestoppt wurde. 
Trotzdem sitze ich gerade wieder an einem frühlingshaften Kleid, weil ich mich 
entschlossen habe, den Schnitt dieses Kleides tatsächlich nochmal zu verwenden. 

Das hatte ich wirklich noch nie, dass ich so begeistert von einem Schnitt war, dass 
es mich förmlich danach drängte, ihn sofort nochmal zu nähen:o)
Das Ergebnis bekommt Ihr nächste Woche natürlich hier zu sehen:o) 
Bis dahin wünsche Ich Euch ein schönes Wochenende!!








Kommentare :

  1. Das sind ja wirklich traumhaft schöne Kleider. Ich wüste gar nicht wo man solche Stoffe bekommt. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die werden extra für die Designer angefertigt und man kann die leider gar nicht kaufen, huhu....ich weiß auch leider nicht, wie man so schöne Stoffe selbst herstellen könnte...
      Lg Kirsten

      Löschen