Inspiration #15





Easter Hunt

1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9.




Mir ist so nach Frühling und hellen Pastellfarben zumute....das konntet Ihr ja sicher schon
an den letzten beiden Nähprojekten erkennen;o) Heute habe ich mal ein paar Teile zusammen-
gesucht, die mich einfach schon beim Anschauen glücklich machen. Die Lederjacke von
Gucci und den Moschino-Rock finde ich besonders schön. Das kann sich natürlich kein 
Schwein leisten, also ich zumindest nicht, aber ich dachte mir, als Inspiration muss ich diese 
tollen Teile mit reinnehmen. Oder die Nike-Turnschuhe....frühlingshafter geht's echt
nicht mehr!! Wunderschön!!

Was macht Ihr denn über Ostern so? Wir sind morgen beim Brunchen zu Freunden 

eingeladen und am Montag kommen meine Schwiegereltern zu Besuch, also schöne
Sachen, die wir vorhaben. Gestern haben wir wieder einen Ausflug gemacht, das hat so
einen Spaß gemacht!! Wir sind jetzt wirklich dabei mal unsere ewig lange Liste 
mit Ausflugszielen abzuarbeiten...:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag morgen!!








Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen