How To Style A Woolen Blazer






Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich Euch heute mein neuestes Frühlingskleid zeigen,
denn ich habe tatsächlich noch einmal dieses Kleid hier genäht. Aber nachdem 
seit gestern wieder dicker Schnee liegt hier in Bayern, hatte ich so gar keine Lust auf ein 
dünnes Frühlingskleidchen, dass das jetzt eben noch warten muss. 


Stattdessen habe ich einen alten Klassiker aus meinem Schrank geholt, den ich 
in der Übergangszeit gerne trage. Man könnte es Blazer-Wolljacke nennen, 
das würde dem guten Stück am ehesten gerecht werden. Es ist das Modell 102
aus dem Burda Heft 3/2014. Viel Fitzelarbeit durch das ganze Fadenaufgetrenne, 
daran erinnere ich mich noch....geschlossen wird die Jacke mit Druckknöpfen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch:o)
Ach ja, und ich habe beschlossen beim Prada Sew Along mitzumachen, aber dazu
am Sonntag mehr...
(verlinkt zum MMM)





Kommentare :

  1. Mega hübsch, dein ganzes Outfit gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr chic, liebe Kirsten, schöne Farbzusammenstellung. Insgesamt ein sehr stimmiges Outfit. Bin gespannt auf deine PRADA-Pläne.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o)
      Ja, ich freu mich auch schon auf den Sew Along. Hab noch nie bei sowas mitgemacht:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Die Jacke und Dein gesamtes Outfit sieht wunderschön aus. Ich liebe solche Jacken. LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Buuuh, wieso schneit es denn wieder?! Hier auch und ich dachte gerade dass es schon nach Frühling riecht.
    Dein gesamtes Outfit ist wunderschön <3
    Alles Liebe, Freja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seltsames Wetter momentan. Heute ist schon wieder alles getaut....tssss.....
      Danke für deine lieben Worte:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  6. Tolle Jacke, überhaupt das ganze Outfit gefällt mir sehr gut an dir, bei mir müsste der Rock ein wenig länger sein;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, wenn Wind ist, dann ist der Rock nicht sehr günstig;o)
      Freut mich, dass dir das Outfit gefällt!! Vielen lieben Dank:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  7. Ja, mit deiner schicken Wolljacke bist du heute besser dran, als mit einem leichten Frühlingskleid, : ).
    Der Prada-Sew-Along ist verlockend; ich bin noch unentschlossen, aber ich schaue auf jeden Fall zu und bin schon sehr gespannt, wer mitmacht und was für Ideen es gibt.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch super gespannt auf die anderen Ideen und vor allem dann die Umsetzungen:o)
      Lg Kristen

      Löschen
  8. Auch wenn ich nach dem ersten Vorgeschmack auf Instagram schon sehr gespannt auf dein Frühlingskleid bin, ist die Wolljacke doch eindeutig die bessere Wahl ;) Gefällt mir sehr gut deine Jacke und dein ganzes Outfit ist schön warm, aber trotzdem schick! Die Friemelarbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine rockige Chaneljacke! Sehrsehr schöner Mix.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank, ich freu mich, dass sie dir gefällt!!
      Lg Kirsten

      Löschen