Babyshirt






Da ich im Januar Zwillingsnichten bekommen habe und auch meine liebe Freundin 
Anna ein kleines Mädchen bekommen hat, habe ich mich an meinen ersten 
Babyschnitt gewagt. Ist ja nicht unbedingt immer einfacher, für die kleinen Pupsis
zu nähen wegen der ganzen Fummelei. Alles ist halt ein ganzes Stückchen kleiner;o)


Aber diesen Shirtschnitt kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Sehr einfach und in
ca. einer Stunde gemacht. Es ist der Schnitt 129A aus der Burda 11/2014. 
Den Stoff habe ich von Stoff und Stil und ich finde ihn so unglaublich süß!! 
Demnächst möchte ich mich mal an einem kleinen Kleidchen probieren, mal sehen
wie das wird:o)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!










Kommentare

  1. So zauberhaft. Das würde ich auch in groß tragen.
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein wie wundervoll! Diese kleinen Häschen! Allerliebst <3

    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) ich finde sie selbst so niedlich:o)
      Lg Kirsten

      Löschen
  3. Wirklich süß das Shirt, auch live ;). Ich schicke dann auf jedenfall Tragefotos, wenn es passt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen