DIY-Project: Spring Cushions






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Heute gibt's mal nix für mich, sondern für meine Kissen. Auch die vorigen 
Kissenbezüge hatte ich natürlich selbst genäht;o) aber sie waren meist 
dunkelgrau und das war mir jetzt zu dunkel. Alles fängt an zu blühen draußen, da 
ist es schön auch drinnen ein bisschen was zu verändern. Wenn ich jetzt in 
unsere Sofaecke schaue, fühle ich mich richtig erleichtert, weil ich nur
schöne Pastellfarben und meine momentanen Lieblingsmuster, 
dieses ganze Zickzack sehe....:o)


Die Stoffe sind alle von Stoff und Stil, ich liebe diesen Laden einfach:o)
Genäht habe ich die Kissen mit Überschlag hinten, so dass kein 
Reißverschluss nötig ist. Finde ich immer die einfachste und schnellste Art Kissen 
zu nähen:o)

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!! 
Genießt das Wetter noch heute!!!! Hab grad gehört, dass es die nächsten 
Tage regnen soll, huhu:o(













Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen