How To Make A New Top From An Old Men's Shirt






Guten Morgen, Ihr lieben Leser!!
Heute gibt's hier ein einfaches DIY Projekt.  Ein altes Männerhemd zur Bluse verwandelt:o)
Die Idee dazu habe ich von dem wunderbaren Blog 'A Pair & A Spare' von Geneva.
Man sieht ja viele Fashionblogger mit solchen geknoteten Shirts momentan, aber meist 
kosten diese Teile mehr Geld als ich dafür auszugeben bereit bin. Als ich dann das
DIY Tutorial von Geneva gesehen habe, dachte ich mir: Tssss, das mache ich auch!!

Mein Mann hat auch einige Hemden, die ihm zu klein sind (weil er sie seit Jahrzehnten 
nicht aussortiert;o) und so habe ich einfach eins genommen, das ich schön finde,
die Ärmel abgeschnitten, an den Seiten markiert, wo ich sie annähen möchte,
angenäht und festgestellt, dass ich sie verkehrt herum angenäht habe;o)

Also das ganze nochmal aufgetrennt und die Ärmel nicht so annähen, wie sie
vorher oben in der Armkugel festgenäht waren, sondern wirklich falsch
herum annähen!! Sonst lassen sich die Ärmel nicht binden....

Das ganze dauert ca. 15 Minuten, dann hat man ein fertiges Top:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim 
Hemden zerschneiden;o)


Verlinkt: Rums


Sonnenbrille: Valentino
Ohrringe: selbstgemacht aus alten Kronkorken
Tasche: H&M 
Jeans: Next 
Schuhe: DIY (H&M)















Kommentare :