Light Blue Summerdress






Eigentlich wollte ich aus diesem schönen sommerlichen Stoff ein Maxikleid machen.
Doch leider musste ich im letzten Moment entdecken, dass ich kein Kopierpapier 
mehr hatte und somit war das Projekt gestorben bzw. verschoben....

Geworden ist es nun dieses Modell, das ich schon einmal mit einem bunten Stoff
genäht habe. Hier könnt Ihr Euch das andere Kleid noch einmal anschauen. 
Den Schnitt finde ich super, er ist leicht zu nähen und macht viel her:o)
Es ist das Modell 121 aus der Burda 4/2016. Den Stoff des Oberteils habe 
ich bewusst schräg zugeschnitten, damit das ganze etwas spannender wird.  
Falls Ihr also noch schnell Lust auf ein Sommerkleid habt, kann ich dieses 
hier nur empfehlen:o)

Und ich hatte wieder mal meine Bommel-Sandalen an, die habe ich jetzt im 
Sommer wirklich fast täglich angehabt und noch sind alle Bommel fest dran:o)
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!!

(Verlinkt zu: Rums)





Kleid: DIY // Sonnenbrille: Valentino // Ohrringe: Konplott // Sandalen: DIY


Shop similar dresses:


MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare