How To Style Red Trousers






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen schönen Montag:o) Wir hatten ein wunderschönes Wochenende
mit Baden, lieben Freunden, Wohnung putzen, grillen, Trampolin hüpfen,
was man eben so macht im Sommer bzw. auch machen muss (putzen:o/)

Heute zeige ich Euch das zweite Outfit der Cardigan-Reihe. Und wie mir gerade auffällt
komplett ohne ein selbstgenähtes Teil. Ups!! Oberups!! Gar nicht gemerkt beim
Knipsen....aaaaber.....es gefällt mir so gut, dass ich es Euch trotzdem zeigen wollte:o)

Die rote Hose liegt auch schon einige Jahre in meinem Schrank und war mir die letzen
Jahre eigentlich immer zu eng. Nun passt sie und ich freue mich wie eine Schneekönigin:o)
Obwohl, nur mit T-Shirt würde ich sie noch nicht tragen, da müsste ich dann schon
noch den Bauch einziehen, hihi;o) Aber es wird....

Dazu habe ich ein Langarmshirt und meine schwarze Cardigan kombiniert. 
Eigentlich schon ein Herbstoutfit, zumindest von den Farben her....
Und meine schöne Kate Spade Tasche und meine geliebten Cowboyschuhe habe ich
mal wieder rausgekramt. Ich bin immer noch so froh, dass ich die Tasche 
Second Hand ergattern konnte, da ich sie superschön finde, sie aber nicht mehr produziert 
wird. Ein ganz kleines bisschen schöner finde ich die rosane Version, aber die
habe ich leider nicht bekommen....naja, diese hier finde ich auch nach 
wie vor total schön:o)

Deichmann Schuhe sind ja an sich nicht die superbeste Qualität, aber ich wundere mich
dafür immer wieder, wie unglaublich bequem die Schuhe sind. Eigentlich wollte
ich nur noch in hochwertige Schuhe investieren, doch manchmal werde ich 
gepackt und finde dann gleich 3-5 Paar Schuhe, die mir so gefallen, dass sie
dann mit müssen....und die meisten gehören zu meinen bequemsten Schuhen!!

So, nun aber genug palavert, jetzt lasse ich Euch in Ruhe;o) Ich hoffe, Euch gefällt
das Outfit (auch wenn mal nix selbstgenähtes dabei ist;o) und wünsche Euch einen
schönen Wochenstart!!





Cardigan: Esprit // Shirt: H&M // Hose: Zara // Sonnenbrille: Valentino //
Tasche: Kate Spade // Schuhe: Deichmann



Shop similar items:


Kommentare :