How To Style Fake Fur Vests






Guten Morgen, Ihr Lieben!
Diese Woche starte ich mit einem Mix aus Sommer und Herbst. Eigentlich braucht 
man momentan schon eine Strumpfhose, doch am Nachmittag war es die 
letzten Tage so warm, dass ich doch noch ohne gehen konnte. 

Den Rock trage ich total gerne, der hat sich als absoluter Lieblingsrock 
entpuppt. Hier habe ich ihn das erste Mal gezeigt:o) Auch zur Lammfellweste
greife ich an kühleren Tagen gerne. Hier habe ich darüber berichtet. 
Genauso ein Liebling ist die Tasche, die eines meiner liebsten DIY-Projekte
ever war:o) Sie passt total oft und ist ein echter Hingucker. 

Als Kontrast zu dem ganzen Braun habe ich das Streifentop zu dem Look
gestylt. Streifen liebe ich nach wie vor:o) Eine Sonnenbrille und kleine
Stiefelchen runden den Look ab. Wie gefällt er Euch?

Habt eine schöne Woche! Am Mittwoch und Donnerstag zeige ich zwei
neue Sachen, ich freue mich, wenn Ihr vorbeischaut:o)

Verwendete Schnitte:
Weste: Burda 10/15, 120
Rock: Burda Easy F/S '16, Modell 1B




Weste: DIY (similar here) // Shirt: H&M // Rock: DIY (similar here) // 
Sonnenbrille: Michael Kors // Tasche: DIY (similar here) // Schuhe: Deichmann


Shop similar items:






MerkenMerken
MerkenMerken

1 Kommentar :

  1. Sehr schicke Kombination mit diesen Naturfarben! Das Innovative an der Weste ist ja eigentlich, dass sie wie umgedreht aussieht, also das wärmende Futter außen hat. So sieht man ja auch mehr davon. Regina

    AntwortenLöschen