How To Style A Summer Dress For Fall






Guten Morgen, Ihr Lieben!!
Heute starte ich mit einem Mix aus Sommer und Herbst in die Woche. 
Das Kleid trage ich eigentlich eher im Sommer, doch an milderen Herbsttagen
geht es mit einer Jeansjacke auch noch ganz wunderbar. Als kleinen 
Stilbruch habe ich Stiefelchen dazu kombiniert. Ein Gürtel muss für mich
fast immer sein. Dann noch eine Sonnenbrille und der Look ist komplett:o)

Falls Ihr noch näheres zum Kleid wissen wollt, könnt Ihr gerne hier noch einmal 
nachlesen. Genäht ist es aus Tischdeckenstoff und ich muss sagen, in den
Dekoabteilungen der Stoffonlineshops werde ich demnächst mal wieder 
stöbern. Es gibt dort oft so schöne Muster....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche:o)






Jeansjacke: H&M // Sonnenbrille: Michael Kors // Kleid: DIY (Burda 11/12, 121) //
Gürtel: H&M // Schuhe: Deichmann

Shop similar dresses:
MerkenMerken
MerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare

  1. Das ist schon irgendwie lustig, dass es eine Tischdecke hätte werden sollen. :)
    Sieht man dem Kleid aber nicht an.
    Ich habe mir einen Rock aus einem Kissenbezug genäht :). Fällt auch nicht auf.
    Die hellen Stiefelchen passen super zu dem Kleid!
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Dekostoffe!! Man kann so tolle Sachen daraus zaubern:o)
      Lg Kirsten

      Löschen

Kommentar veröffentlichen