5 Things To Do In January




Heute starte ich eine neue Serie:o) Jeden Monat möchte ich 5 monatsspezifische
Dinge vorstellen, die Ihr in dem jeweiligen Monat machen könnt. 

1. Den Januar fange ich kitschig und klischeehaft mit Iceskating an:o)
Ich habe das ewig nicht mehr gemacht, hätte aber große Lust, 
das mal wieder auszuprobieren:o)


Quelle: Pinterest



Hier findest Du passendes Schuhwerk:





2. Me-Time: Badewanne, ein gutes Buch, ein Glas Rotwein, schöne
Musik....was gibt es gemütlicheres, als sich einfach mal einen
schönen Abend zu machen, ohne dass man viel dazu braucht.
Dafür möchte ich demnächst auch eine Badewannenablage selber
basteln:o)



Quelle: Pinterest



Mach es Dir gemütlich:o)




3. Winterspaziergang: Einfach mal raus in die Natur, 
auch wenn es noch so kalt ist. Eine rote Nase und ein heißer Tee
im Anschluss lassen einen wieder lebendig fühlen und sich 
voll Energie in die nächste Aufgabe stürzen. Das werde ich 
definitiv öfter machen, einfach mal einen kleinen Spaziergang:o)




Damit bist Du perfekt gerüstet für das kalte Wetter draußen:




4. Heißen Apfelsaft trinken! Das habe ich erst kürzlich wiederentdeckt 
und mit Zimt schmeckt es sowas von lecker!!


Quelle: Pinterest



Hier findest Du schöne Gläser:




5. Einen Brief schreiben!! Das finde ich so etwas schönes und romantisches. 
Und besonders meine Omi z.B. freut sich immer riesig über ein paar
Worte auf echtem Papier. Und es kostet einen ungefähr eine halbe Stunde, 
das finde ich wirklich verkraftbar;o)



Quelle: Pinterest



* Dieser Post enthält Affiliate-Links.




MerkenMerken

Kommentare :