A Quick DIY-Project For Valentine's Day






Heute habe ich ein kleines DIY-Projekt für Euch, das Ihr super schnell 
nachmachen könnt. Dass mir der Valentinstag viel bedeutet, hatte ich 
Euch ja in diesem Post schon geschrieben. Da nicht jeder die Zeit hat, 
ein völlig neues Kleidungsstück bis zum 14.2. zu nähen, habe ich 
mir dieses kleine DIY ausgedacht. 





Zunächst habe ich geschaut, welchen Pullover ich 'entbehren' könnte, 
schließlich wollte ich auf meinem Lieblingspulli nichts 
drauf haben. Die Wahl fiel auf diesen einfachen Pullover, den ich
mal bei Mango gekauft habe. Da ich ihn nur total selten getragen hab, 
musste er für das Projekt herhalten. 

Anschließend habe ich in meinem Stofffundus gestöbert und einen 
dicken roten Jersey gefunden, der sich sehr gut geeignet hat. 
Mit Schneiderkreide habe ich nach Gutdünken Herzen aufgemalt,
ehrlich gesagt noch ohne Plan, was ich wirklich auf den Pulli 
machen möchte oder wie ich es arrangieren könnte. 





Nachdem ich drei Herzen ausgeschnitten hatte, fand ich diese
Zusammensetzung am schönsten und habe die Herzen mit Stecknadeln 
fixiert. Mit einem ganz kleinen Zickzackstich habe ich die Herzen 
anschließend festgenäht. Da beide Stoffe elastisch sind, schien 
mir das die beste Lösung. Gedauert hat das ganze vielleicht eine
halbe Stunde, also echt superschnell:o)

Und nun bin ich begeistert von meinem neuen Pulli:o)
Den werde ich mit Sicherheit nicht im Schrank vergammeln lassen!! 
Also wenn Ihr schnell noch was 'Neues' wollt, probiert es selbst aus:o)
Eure Werke könnt Ihr gerne mit dem hashtag #tdbhearts versehen, 
dann entsteht vielleicht eine schöne bunte Sammlung:o)

(Verlinkt zu creadienstag)





Outfit:
Schwarzer Leo-Pullover - Mango (ähnliche hier und hier)
Destroyed-Jeans - Promod (ähnliche hier und hier)
Schwarze Chloé Lookalike Tasche - Candycouturecologne 
(ähnliche hier und hier)
Schwarze Schnallenboots - Deichmann (ähnliche hier und hier)









MerkenMerken
MerkenMerken

Kommentare :

  1. Wirklich toll geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:o) Das kann ich gerne machen!
      Lg Kirsten

      Löschen