How To Style Ethno Pattern






Diese Weste ist wirklich ein absolutes Lieblingsstück!! Ich freue mich 
immer noch über den Stoff, über die Verarbeitung, über die Fransen, über die 
Farben....einfach alles gefällt mir daran. Vielseitig kombinierbar ist sie auch, 
wie Ihr auch in diesem und diesem Post sehen könnt. 

Im Winter hatte ich sie jetzt nicht so oft an, weil sie nur über relativ dünne
Shirts passt, aber als es neulich mal wieder etwas wärmer war, konnte
ich sie endlich wieder aus dem Schrank holen. Dazu trage ich meine
meine pinke Michael Kors Tasche. Sogar eine Sonnenbrille brauchte ich
an dem Tag:o)





Näheres zur Entstehung könnt Ihr in diesem Post noch einmal nachlesen. 
Ich werde jetzt mal mein Outfit für den morgigen Valentinstag bzw. bei uns
eher -abend zurechtlegen:o) Habt einen schönen Wochenstart!


Outfit:

Bunte Ethnoweste - DIY (Burda Style 8/2015, Modell 104)
Graues Longshirt - H&M (ähnliche hier und hier)
Jeans - Promod (ähnliche hier und hier)
Graue Winterstiefel - Ugg (ähnliche hier und hier)
Sonnenbrille - Valentino (ähnliche hier und hier)
Pinke Tasche - Michael Kors (ähnliche hier und hier)
Karl Lagerfeld Bagcharm - Candy&Couture (ähnliche hier und hier)








MerkenMerken

Kommentare